Antwort auf: Ich wünsche mir . . .

Startseite Foren Allgemein & Besucher Allgemeines / Fragen / Hinweise Ich wünsche mir . . . Antwort auf: Ich wünsche mir . . .

hanni75
Teilnehmer

Hallo,
ich weiß, die Posts sind schon einige Monate alt… Trotzdem ist mir gerade danach, auf die Frage zu antworten… wenn schon mal jemand fragt, was man sich wünscht. Ich hätte mir gewünscht, hier andere zu finden, mit deinen eine Online-Gruppe möglich wird. Leider ist dem nicht so. Und wieder bleibt man allein. Wegen chronischer Erkrankung ist das bereits im “echten Leben” so – dass man richtiggehend vereinsamt, nur, weil man nicht mehr mit den Gesunden mithalten kann, hätte ich mir in unserer Wohlstandsgesellschaft nicht vorstellen können. Und dass es scheinbar so wenige gibt, die online einen normalen Austausch suchen oder dazu fähig sind. Ich finde viele Whatsapp-Witz-Gruppen und auch Gruppen, die z. B. zur Unterstützung bei einer bestimmten Krankheit sind – aber auch die haben dann schlussendlich doch nichts mit einem Austausch zu tun – außer, dass auch dort am laufenden Band “lustige” Bildchen getauscht werden.
Bevor ich weiterrede, obwohl niemand zuhört…
Traurige Grüße,
hanni75