Ich bin Jörg.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2588
    Jörg
    Teilnehmer

    Als Ehemann von Sabine und Angehöriger einer Betroffenen bin ich Mitinitiator des SelbstHilfeGruppen-Online e.V. und dieser Plattform.
    Ich habe ebenfalls ziemlich hilflos erlebt, wie schwer es sein kann, Gleichbetroffene zu finden um sich über das eigene Thema austauschen zu können. Wir haben auch erfahren, wie schwer es ist, die richtigen Informationen insbesondere bei seltenen Erkrankungen zu finden oder zu erhalten. Hier wollen wir mit Unterstützung der Vereinsmitglieder diese Plattform auf- und ausbauen. Wir erhoffen uns eine rege Beteiligung und den Wachstum einer Selbsthilfe-Community in der Jede/er herzlich willkommen ist.
    Liebe Grüße und vielen Dank.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten von Admin2.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.