Ich hätte da mal eine Frage!

Startseite Foren Allgemein & Besucher Allgemeines / Fragen / Hinweise Ich hätte da mal eine Frage!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2415
    SabinePMP
    Teilnehmer

    Hallo und los,
    zu erst über die Suchfunktion suchen, ob die Frage schon einmal gestellt und oder behandelt wurde.
    Wenn nicht, einfach über ein Neues Thema die Frage stellen. Damit die Frage schneller gefunden wird, bitte unten ein paar Schlag-/Suchbegriffe eingeben.

    #2560
    SabinePMP
    Teilnehmer

    Kennt Ihr das auch, dass Wetterwechsel – wie z.B. jetzt große Hitze und Gewitter – zu körperlichen Reaktionen, wie Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, führen? Ich habe einen Kurzdarm und ich frage mich, ob ein Teil des Problems, die Tatsache ist, dass ja auch Flüssigkeit schneller durchgeleitet wird und somit Dehydration ein Thema ist. Ich trinke zwar sehr viel, doch wirklich besser geht es mir damit nicht. Hat noch jemand das Problem und vielleicht Ideen zum Umgang damit?

    #2563
    Admin2
    Verwalter

    Rein zum Trinken ist hier auf Wikipedia sehr gut beschrieben:

    Interessant fand ich, dass mit zunehmendem Alter das Bedarfssignal “Durst” abnimmt, nicht aber die benötigte Menge.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Admin2.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Admin2.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 3 Wochen von Admin2.
    #2575
    Admin2
    Verwalter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.